Technischer Sachbearbeiter (w/m)

Ein aufgestelltes und motiviertes Team in einem dynamischen Umfeld wartet auf Sie. Unsere Kunden schätzen Ihr fachmännisches und präzises Vorgehen bei der Auftragsbearbeitung. Sie können bei uns selbständig wirken und mit Ihrem hohen Know-How viel zum Unternehmenserfolg beitragen.

Roger Hegg, Leiter Projekt Management Unterstützung, stellt Ihnen die offene Position vor:

Dieses Tätigkeitsfeld begeistert Sie

Sie sind verantwortlich für die Erstellung und Erarbeitung von projektspezifischen, technischen Unterlagen. Zudem leisten Sie Support für das Kalkulations-Tool Messerli und betreuen laufend die Software. Für die Erstellung von Angeboten und Kalkulationen tätigen Sie Materialanfragen und verfassen technische Berichte. Sie übernehmen projektspezifische Aufgaben bei grösseren Projekten und Ausschreibungen und unterstützen dabei die Projektleiter in allen administrativen Belangen. Idealerweise kennen Sie sich auch mit CAD und Visio aus.

Ihre Expertise begeistert uns

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Lehre als Elektroinstallateur EFZ
  • Nach Möglichkeit haben Sie die Ausbildung zum Sicherheitsberater oder Projektleiter absolviert
  • Sie haben bereits erste Erfahrungen in einem Planungsbüro gesammelt
  • Die Office-Tools beherrschen Sie fachmännisch
  • Es macht Ihnen Freude, Ihre sehr guten Französischkenntnisse bei uns einzusetzen

 
Wir freuen uns auch über französische Bewerbungsprofile, welche in deutscher Sprache kommunizieren können. 

Im Überblick

  • Firma Arnold AG
  • Standort Ostermundigen
  • Berufsfeld Elektro- und Energietechnik
  • Berufserfahrung Fachkraft
  • Pensum 100%
  • Anstellungsart Unbefristeter Vertrag
  • Referenznummer S-10047

Fragen zur Stelle

Roger Hegg

Leiter Projekt Management Unterstützung +41 78 943 92 91

Fragen zur Bewerbung

portrait_faoro_marlotte.jpg

Marlotte Faoro

Leiterin Personal & Kommunikation +41 32 631 77 77

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Darauf können Sie sich freuen

Sinnvolle Tätigkeit Wir leisten einen wertvollen Beitrag für Gesellschaft und Umwelt. Gemeinsam gestalten wir Lebensräume mit Zukunft, in denen Menschen gerne leben.
Vergütung & Sozialleistungen Wir vergüten am Markt und bieten attraktive Sozial- sowie Salärnebenleistungen. Die Vergütung orientiert sich an der Funktion und der relevanten Erfahrung.
Arbeitszeit & Ferien Mit unseren flexiblen Arbeitsmodellen können unsere Mitarbeitenden Beruf und Freizeit gut verbinden. Zum Beispiel mit Jahresarbeitszeit oder Remote Working.
Karriere & Weiterbildung Bei uns stehen viele Türen offen. Wir bieten vielfältige berufliche Perspektiven und unterstützen Aus- und Weiterbildungen finanziell und/oder zeitlich.
Familie & Beruf Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden in der Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Zum Beispiel mit einer Familienzulage oder mit einem Teilzeitpensum.
Arbeitssicherheit & Gesundheit Mit Präventionsmassnahmen, Begleitung und Beratung unterstützen wir unsere Mitarbeitenden in der Arbeitssicherheit und im Erhalt ihrer Gesundheit
Weitere Vorteile Von Aktienbeteiligung, über Geschäftsfahrzeug wo sinnvoll, bis hin zur Kostenbeteiligung an Mobiltelefone bieten wir unsern Mitarbeitenden weitere Vorteile.

Für einzelne Stellen (z.B. befristete Anstellungen) können abweichende Anstellungsbedingungen gelten.

Über uns

Die Arnold AG ist ein schweizweit tätiges Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Energie, Telecom, Verkehr und Wasser mit Hauptsitz in Wangen a. A. (BE). Wir beschäftigen rund 1'000 Mitarbeitende an verschiedenen Standorten in der gesamten Schweiz. Wir überzeugen mit innovativen Lösungen, verfügen über nationale Erfahrung und sind regional verankert. Werden auch Sie Teil der Arnold-Gruppe und gestalten Sie die Zukunft aktiv mit. Mehr entdecken

Ihr Arbeitsort

Unser Bewerbungsprozess

  • Bewerben Sie sich via Online-Formular.
  • Sie erhalten eine automatische Eingangsbestätigung.
  • Wir nehmen uns Zeit, jede Bewerbung sorgfältig zu prüfen.
  • Sobald wir unsere Vorauswahl getroffen haben, geben wir Ihnen Bescheid.
  • Gratulation! Ihr Dossier hat uns überzeugt. Nun lernen wir uns bei ein oder zwei Gesprächen persönlich kennen.
  • Sie erhalten ein verbindliches Angebot.
Willkommen im Team!

Haben Sie noch Fragen?

Antworten auf häufige Fragen finden Sie im FAQ.
Keine passende Antwort gefunden? Ihre persönliche Frage beantworten wir Ihnen gerne zu den üblichen Bürozeiten.

Technischer Sachbearbeiter (w/m) | Arnold AG

Danke für Ihre Kontaktaufnahme. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen.

#LebensräumeGemeinsamGestalten