Sachbearbeiter Administration (w/m)

Energiestrategie 2050 - du bist bei uns richtig, wenn du nicht nur reden sondern auch handeln willst!

Carmen Meister, Leiterin Administration, stellt Ihnen die offene Position vor:

Dieses Tätigkeitsfeld begeistert Sie

In dieser abwechslungsreichen Funktion unterstützen Sie die Leiterin Administration sowie die Projektleiter im administrativen Tagesgeschäft. Sie erfassen Arbeitsrapporte und Offerten, bearbeiten Kreditoren und betreuen das Meldewesen Solar. Zudem bedienen Sie die Telefonzentrale, bearbeiten die Post und Verwalten die Kasse sowie das Büro- und Kleinmaterial.

Ihre Expertise begeistert uns

  • Sie verfügen über eine abgeschlossen Kaufmännische Ausbildung
  • Gute MS-Office Kenntnisse sowie stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sind Voraussetzung (Französisch von Vorteil)
  • Ihre selbständige, initiative und zuverlässige Arbeitsweise zeichnet Sie aus
  • Sie sind ein Teamplayer mit hoher Dienstleistungsorientierung und haben Freude am direkten Kundenkontakt
  • Dank Ihrer flexiblen und verantwortungsbewussten Art meistern Sie auch anspruchsvolle Situationen ruhig, verlässlich und qualitätsbewusst

Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern.

Im Überblick

  • Firma BKW Building Solutions
  • Standort Solothurn
  • Berufsfeld Administration & Support
  • Berufserfahrung Berufserfahrene
  • Pensum 40-60%
  • Anstellungsart Unbefristeter Vertrag
  • Referenznummer A-1595192

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Darauf können Sie sich freuen

Sinnvolle Tätigkeit Wir leisten einen wertvollen Beitrag für Gesellschaft und Umwelt. Gemeinsam gestalten wir Lebensräume mit Zukunft, in denen Menschen gerne leben.
Vergütung & Sozialleistungen Wir vergüten am Markt und bieten attraktive Sozial- sowie Salärnebenleistungen. Die Vergütung orientiert sich an der Funktion und der relevanten Erfahrung.
Karriere & Weiterbildung Bei uns stehen viele Türen offen. Wir fördern Fach- und Führungslaufbahnen gleichermassen und setzen auf massgeschneiderte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Weitere Vorteile Von Treueprämien über attraktive Sonderkonditionen für Mobiltelefonie bis zu Vergünstigungen bei Drittfirmen - Wir bieten eine Reihe von weiteren Vorteilen. Zudem erwartet Sie bei uns modernste Infrastruktur sowie ein motiviertes, professionelles Team.

Für einzelne Stellen (z.B. befristete Anstellungen) können abweichende Anstellungsbedingungen gelten.

Über uns

Gebäudetechnik ist unsere Leidenschaft!
Die Unternehmen der BKW Building Solutions planen, realisieren und warten umfassende Lösungen rund um die Gebäudetechnik und Informations- und Kommunikationstechnologien (ICT). In den Bereichen Elektro, Solar, Heizung, Lüftung, Klima, Kälte, Sanitär, Spenglerei, Gebäudeautomation sowie ICT. Die Vielseitigkeit ist das, was uns einzigartig macht. Vereint in der führenden Gebäudetechnikgruppe der Schweiz.
Mehr entdecken

Ihr Arbeitsort

Unser Bewerbungsprozess

  • Bewerben Sie sich via Online-Formular.
  • Sie erhalten eine automatische Eingangsbestätigung.
  • Wir nehmen uns Zeit, jede Bewerbung sorgfältig zu prüfen.
  • Sobald wir unsere Vorauswahl getroffen haben, geben wir Ihnen Bescheid.
  • Gratulation! Ihr Dossier hat uns überzeugt. Nun lernen wir uns bei ein oder zwei Gesprächen persönlich kennen.
  • Sie erhalten ein verbindliches Angebot.
Willkommen im Team!

Haben Sie noch Fragen?

Antworten auf häufige Fragen finden Sie im FAQ.
Keine passende Antwort gefunden? Ihre persönliche Frage beantworten wir Ihnen gerne zu den üblichen Bürozeiten.

Sachbearbeiter Administration (w/m) | BKW Building Solutions

Danke für Ihre Kontaktaufnahme. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen.

#LebensräumeGemeinsamGestalten